Honda NC750X DCT
9.390,- EUR
Beschreibung
Honda NC 750 X DCT Automatikgetriebe 2025
Highlights:
. Neues 5-Zoll TFT-Farbdisplay mit Honda RoadSync-Konnektivität: Die Honda RoadSync-App bietet eine Reihe nützlicher Funktionen: Navigations-, Nachrichten- und Freisprechfunktionen, Musikwiedergabe, Wettervorhersagen für die aktuelle Position und den Zielort.
. 4 Fahrmodi, 3-stufige Traktionskontrolle
. 23-Liter-Staufach
. Notbremssignalfunktion (ESS)
. A2-Führerschein tauglich
. Honda DCT Automatikgetriebe
Technische Daten:
Motor: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Hubraum: 745 cm3
Max. Leistung: 43,1 kW (58,6 PS) / 6.750 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment: 69 Nm / 4.750 min-1 (95/1/EC)
Bremsen: ABS
Sitzhöhe: 802 mm
Tankinhalt: 14,1 Liter
Gewicht vollgetankt: 226 kg
Kraftstoffverbrauch: 3,5 l/100 km
CO2-Emission: 82 g/km
Standgeräusch: 88 dB
Ihre Ansprechpartner:
Marc Halstenberg:
Telefon: 05734-9358 420
E-Mail: Honda@Autohaus-Halstenberg.de
Jan Berneking:
Telefon: 05734-9358 410
E-Mail: Honda@Autohaus-Halstenberg.de
Web: www.Honda-Halstenberg.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Finanzierung's oder Leasingangebot.
Deutschlandweite Anlieferung per Spedition gegen Aufpreis möglich.
Abbildungen und Grafiken können Produktionsbedingt abweichen und oder Sonderausstattungen gegen Aufpreis zeigen. Wir gewähren keine Übernahme von Eigenschaften zu den abgebildeten Foto's.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)
Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig!
Mehr Infos zur Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück